Yoga Gruppenlektion
Angebot - SL4C0000001066

Anbieter

"Yoga ist die Philosophie, die meine Einstellung und Lebenshaltung prägt. Mit Freude und Leichtigkeit integriere ich den Yoga in meinen westlichen Alltag.  

Yoga verhilft mir zu einem guten Körpergefühl, stärkt mein Wohlbefinden und lässt mich bewusster werden gegenüber mir selbst sowie meinen Mitmenschen.  

Gestärkt in meiner Mitte begegne ich den Herausforderungen meines Lebens gelassener und fühle mich verbunden mit dem Fluss des Lebens."  

Namasté

Zur Anbieterseite

Yoga Gruppenlektion

Yoga

  • stärke deinen Körper mit Yoga
  • dehne Muskeln, Sehnen und deinen ganzen Körper mit Yoga
  • praktiziere Prannayama und stärke deine Lungen mit Yoga
  • entspanne mit Yoga
  • verbinde Körper, Geist und Seele mit Yoga
  • finde deinen innersten Kern mit Yoga

Yoga ist weit mehr als indische Fitness. Yoga ist, sich auf den Weg zu sich selbst begeben und vertrauensvoll mit dem Lebensfluss gleiten.

 

Gruppenlektionen  

In dieser kleinen Oase inmitten von Baden unterrichte ich Gruppen von bis zu 10 Personen. Entspannung-,  Körper- und Atemübungen sind zentrale Themen in allen Klassen.  

 

Hatha-Yoga

Ha bedeutet „Sonne“, Tha bedeutet „Mond“, es geht immer darum, die Gegensätze zu vereinen. Der Körper dient uns als Werkzeug. Mit Körper- und Atemübungen werden Körper und Geist in Einklang und so zu einem höheren Bewusstsein gebracht. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Yoga Flow

Basierend auf den Übungen des Hatha Yoga werden in dieser Stunde Asanas zu fliessenden Bewegungen im Fluss des Atems verbunden. Für Fortgeschrittene.     

Business-Yoga

Ist die ideale Stunde für alle, die sich gerne über Mittag etwas bewegen möchten. Der Körper wird gestärkt, gedehnt und der Geist kommt zur Ruhe. Perfekt um wieder voller Energie und Freude in den Nachmittag zu starten. Für Anfänger wie Fortgeschrittene.

Breast Care

Die Yogastunde für Frauen während oder nach einer Krebsbehandlung. Mit sanften Übungen gewinnen wir wieder mehr Beweglichkeit, stärken die Selbstheilungskräfte und gewinnen das Vertrauen zurück in den Körper.  

Keine Bewertungen vorhanden

Angebotskalender

Voraussetzungen

Auch Personen mit Beschwerden oder Schwangere sind herzlich willkommen. Teilen Sie mir dies bitte vor der Yogastunde mit.

Bei den einzelnen Übungen werden jeweils mehrere Varianten zur Auswahl gegeben, die je nach Möglichkeit oder Tagesform mitgemacht werden können.

Empfohlene Ausrüstung

Empfohlene Ausrüstung

Bequeme Kleider, evtl. Socken für die Entspannung, Tuch für auf die Matte.

 

Allgemeine Empfehlung

Zwei Stunden vor der Yogaklasse keine große Mahlzeit zu sich nehmen.

Impressum

Yogastudiobaden

Langhaus 5

5400 Baden

 

Mobile: +41 79 647 28 08

Mail: info@yogastudiobaden.ch

www.yogastudiobaden.ch/

Weitere Angebote