Rollski-Schnupperkurs für Anfänger mit Lea Fischer
Angebot - SL4C0000001500

Anbieter

Sporthilfe – damit kein Sporttalent an der finanziellen Hürde scheitert

Seit fast 50 Jahren unterstützt die Stiftung Schweizer Sporthilfe Athletinnen und Athleten auf dem Weg an die Spitze, damit kein Sporttalent an der finanziellen Hürde scheitert.

Aktuell profitieren rund 900 Schweizer Athletinnen und Athleten aus über 50 Sportarten von der direkten Unterstützung der Sporthilfe (mehr Infos: www.sporthilfe.ch). Die Athletenförderung durch die Sporthilfe ist möglich dank der Unterstützung der Sport-Toto-Gesellschaft, der Zusammenarbeit mit Firmen sowie der Spenden von Stiftungen und Privatpersonen aus der Schweizer Bevölkerung.

Mit Sporthilfe live bietet sich für private Gönner (Spende ab CHF 50.- pro Jahr bzw. Sporthilfe-Mitgliedschaft) die einmalige Gelegenheit, von der Sporthilfe unterstützte Athletinnen und Athleten persönlich kennenzulernen und Einblick in ihren Alltag sowie ihren Trainings- und Wettkampf-Betrieb zu erhalten: Sporthilfe live – exklusiv für Sporthilfe-Gönner. Einfach Angebot buchen und Athletinnen und Athleten bei spannenden Aktivitäten kennen lernen. Viel Spass!

Besuchen Sie die Seite regelmässig, die Angebote werden laufend erweitert. Die Athletinnen und Athleten freuen sich, Sie kennen zu lernen.

Zur Anbieterseite

Rollski-Schnupperkurs für Anfänger mit Lea Fischer

Wir beginnen ganz einfach und probieren uns vorsichtig auf den schmalen Rollski zu bewegen. Nach und nach steigern wir den Schwierigkeitsgrad und ich zeige dir die Technik-Basics auf den Rollski.

Wir bewegen uns rund eine Stunde auf den Rollski und lassen den Abend danach gemütlich bei einem kühlen Getränk und einem kleinen Snack ausklingen.

Da hast du natürlich auch die Gelegenheit mich nach meinem Trainingsalltag und dem Leben als Spitzensportler auszufragen.

 

Wichtige Information: Anmeldeschluss ist jeweils 1 Woche vorher, damit ich die Rollskis organisieren kann!

Angebotskalender

Voraussetzungen

  • Freude an Bewegung
  • Sportlich 

Empfohlene Ausrüstung

  • wenn vorhanden eigene Langlaufschuhe und -stöcke
  • Rollskis kann ich organisieren
  • Velohelm
  • dünne Handschuhe oder Velohandschuhe
  • Inline Knieschutz
  • sportliche und wettergerechte Kleidung
  • Sportsocken

Impressum

Stiftung Schweizer Sporthilfe

Haus des Sports

Talgut-Zentrum 27

3063 Ittigen bei Bern


info@sporthilfe.ch

www.sporthilfe.ch

Weitere Angebote