Yoga
Angebot - SL4C0000001033

Anbieter

Es macht mir als Yoga Lehrerin sehr viel Freude, die Menschen mit Vinyasa Flow Yoga, Inside Flow und Yin Yoga in Bewegung zu bringen, individuell nach dem eigenen Körperbefinden.

Trotz Bewegung, Kraft und Balance findest du Ruhe bei mir, um dich und dein Herz zu fühlen.

Weitere Infos über mein Angebot und mich findest du auf meiner Homepage www.fuehldeinyoga.ch

Zur Anbieterseite

Yoga

Vinyasa Flow Yoga ist ein Yoga, das den Körper kräftigt, dehnt und das Gleichgewicht fördert in einer Abfolge von Posen (Asanas) und in Kombination mit der Atmung. Bei regelmässiger Praxis wird nicht nur der Körper geschmeidig sondern auch die Konzentration geübt, was zur mentalen Ruhe führt. 

Yin Yoga ist ein ruhiges Yoga ohne muskuläre Kraft. Die Positionen werden möglichst passiv eingenommen und in diese lange und tief hinein gedehnt. Die Folgen dieses passiven Dehnens ist Gelassenheit, ein erholsamer Schlaf, ein beweglicher Rücken und Förderung von Entspannung.

Vinyasa Flow Yoga airy ist eine sanftere Praxis des Vinyasa Flow Yoga erweitert mit Pranayama und Meditation.

Inside Flow ist Yoga mit Musik und Atem in Bewegung und der Intention. Alles ist im Flow. Glücksgefühle pur.

Angebotskalender

Voraussetzungen

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Empfohlene Ausrüstung

Bequeme Kleidung

Impressum

Fühl Dein Yoga

Pierina Orlando

4600 Olten

 

+41 (0)79 467 83 56

www.fuehldeinyoga.ch

 

Weitere Angebote